Japanische Manicure

Für Sie & Ihn

 

 

Beinhaltet die Klassische Manicure. Danach wird eine spezielle Paste und anschliessend ein Pulver in den Nagel eingearbeitet. Die Partikel der Paste legen sich in die Unebenheiten der Nageloberfläche. Die Durchblutung und somit auch das Wachstum der Nägel werden angeregt, Spliss so vorgebeugt. Abgeschlossen wir die Japanische Manicure mit dem Pulver, das in den Nagel einpoliert wird, ihn zum Glänzen bringt und als Schutzfilm dient.

Die Politur besteht ausschliesslich aus natürlichen Bestandteilen, hauptsächlich aus Bienenwachs.

Besonders gut geeignet für Herren die ein gepflegten Naturnagel haben möchten oder für Kundinnen die eine Pause machen möchten von Shellac oder Berufsbedingt keine Lacke tragen dürfen.

Für perfekt gepflegte Naturnägel. Das Ergebnis hält bis zu 3 Wochen. 

Da Die Oberfläche poliert ist, muss diese Manicure erst einmal raus wachsen, um sich erneut die Nägel lackieren zu können. Da der Lack sonst abrutschen würde. Andernfalls müsste man die Oberfläche wieder anrauen, was dann schade um den gepflegten Nagel wäre.

 

Preis: 65.- CHF


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gabriela's Home of Beauty (@ghobeauty)